Home
Baumzipfelweg

Baumzipfelweg & Golden Gate Bridge der Alpen

Good Bye, San Francisco! Wir haben unsere eigene Golden Gate Bridge, und zwar die der Alpen, mit mindestens genau- so schöner Aussicht! Die 200 Meter lange Brücke überspannt den Talschluss in einer Höhe von 42 Metern.

Sie verbindet das „Festland“ mit dem 1 km langen Baumzipfelweg, dem höchstgelegenen Wipfelwanderweg Europas, welcher auf 11 Türmen in 30 m Höhe erbaut wurde.

Für kleine Outdoor- Begeisterte ist natürlich auch gesorgt: Bei einem Mini-Hochseilpark können sie schon mal Geschicklichkeit und Balance testen!

Wissbegierige können sich in der Zwischenzeit im Waldlehrpfad über die reichhaltige Flora und Fauna des Glemmtaler Talschlusses informieren.
Extra: Jeder Besucher erhält seine persönliche Baumzipfelmütze!

Öffnungszeiten: ganzjährig geöffnet
Preise: Erwachsene € 9,00 · Kinder ab € 5,00 Kinder bis 4 Jahre FREI
Spezielle Gruppen- & Seniorenermäßigungen auf Anfrage!

Der Glemmtaler Baumzipfelweg bietet ein großartiges Ausflugsziel für Naturliebhaber, Familien, Schulklassen, Senioren, Firmen, Vereine und Jugendgruppen.